BARF-INFO-HOTLINE +49 (0) 9173 / 79 44 2 260
  • 10 % NEUKUNDEN-RABATT
  • 5 € NEWSLETTER-RABATT
  • VERSAND
10 % NEUKUNDEN-RABATT

Herzlich Willkommen - 10% Rabatt auf Ihre 1. Bestellung

Für Ihren ersten Einkauf bei FrostFutter.de schenken wir Ihnen 10%* Futter-Rabatt!
Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Frische und füllen Sie den Napf Ihres tierischen Freundes mit bestem Tiefkühlfutter.

Weitere Infos zu unserem Neukunden-Rabatt finden Sie unter dem Menüpunkt Service – Gutscheine / Aktionen.


 

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Erstellung eines FrostFutter-Kundenkontos. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

5 € NEWSLETTER-RABATT

5€ Rabatt für Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zu unserem FrostFutter-Newsletter an und Sie erhalten als kleines Dankeschön einen 5€-Rabatt-Gutschein* für Ihre nächste Futterbestellung. 

Neben exklusiven Angeboten und tollen Specials, warten vielen interessanten Infos rund um die artgerechte Fütterung von Haustieren auf Sie!


 

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Anmeldung zum FrostFutter-Newsletter. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

VERSAND

Standard-Versand

  • Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

Express-Versand

  • Garantie-Versandtage (Zustellung per Express): Montag bis Donnerstag
    • Garantieversand per Express ist ausschließlich mit DPD möglich zzgl. einer Expressgebühr.
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD

 

Die genauen Versand-und Zahlungskonditionen finden Sie hier.

Hier finden Sie die häufigsten Fragen und die dazugehörigen Antworten.
Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?

Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?

 

Für Ihre Bestellungen in unserem proCani Onlineshop stehen Ihnen aktuell folgende Zahlarten zur Verfügung: Vorkasse, SEPA-Bankeinzug, Sofortüberweisung, PayPal, PayPal Plus Lastschrift, PayPal Plus Kreditkarte, PayPal Plus Rechnung sowie AmazonPay. Unser kompletter Bestellprozess ist gesichert und wird regelmäßig geprüft. Ihre Daten sind geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wie funktioniert der Bezahlprozess mit Auswahl der Zahlart SEPA-Bankeinzug?

Wie funktioniert der Bezahlprozess mit Auswahl der Zahlart SEPA-Bankeinzug?

 

Für die Bezahlung mit dem SEPA Lastschriftverfahren benötigen wir Ihre IBAN und den Namen des Kontoinhabers. Der fällige  Betrag wird rund zwei Werktage nach Bestellabschluss von Ihrem Bankkonto eingezogen. Unser kompletter Bestellprozess ist gesichert und wird regelmäßig geprüft. Ihre Daten sind geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wie funktioniert der Bezahlprozess mit Auswahl der Zahlart PayPal?

Wie funktioniert der Bezahlprozess mit Auswahl der Zahlart PayPal?

 

Bei Wahl der Zahlart PayPal werden Sie nach Auswahl der Zahlart direkt zu Ihrem PayPal Login weitergeleitet. Nachdem Sie sich in Ihrem PayPal-Konto angemeldet haben und die Bestellung bestätigt haben, werden Sie anschließend wieder zurück in Ihr proCani Kundenkonto geleitet. Unser kompletter Bestellprozess ist gesichert und wird regelmäßig geprüft. Ihre Daten sind geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wie funktioniert der Bezahlprozess mit Auswahl der Zahlart PayPal Plus Kreditkarte?

Wie funktioniert der Bezahlprozess mit Auswahl der Zahlart PayPal Plus Kreditkarte?

 

Die Zahlart PayPal Plus Kreditkarte ist ein Service von PayPal. Sie benötigen hier kein PayPal-Konto. Sie haben die Möglichkeit zwischen VISA, Mastercard, AmericanExpress oder Discover zu wählen. Nach Wahl der Zahlart werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Hier müssen Sie Ihre vollständigen Rechnungsdaten (Vorname, Nachname, Adresse), Geburtstdatum, Kontaktdaten sowie Kreditkartendaten eingeben. Nach Abschluss der Bestellung werden Sie wieder in Ihr proCani Konto geleitet. Unser kompletter Bestellprozess ist gesichert und wird regelmäßig geprüft. Ihre Daten sind geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

 
Wie funktioniert der Bezahlprozess mit Auswahl der Zahlart PayPal Plus Rechnung?

Wie funktioniert der Bezahlprozess mit Auswahl der Zahlart PayPal Plus Rechnung?

 

Die Zahlart PayPal Plus Rechnung ist ein Service von PayPal. Sie benötigen hier kein PayPal-Konto. Nach Wahl der Zahlart werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Hier müssen Sie Ihre vollständigen Rechnungsdaten (Vorname, Nachname, Adresse), Geburtstdatum sowie Kontaktdaten eingeben. 

Nach vervollständigen der Felder führt PayPal Plus eine Risikoprüfung durch. Dabei kann es u.a. zur einer Einholung von Bonitätsauskünften kommen.

Nach Abschluss der Bestellung werden Sie wieder in Ihr proCani Konto geleitet. Unser kompletter Bestellprozess ist gesichert und wird regelmäßig geprüft. Ihre Daten sind geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Bei Auswahl der Bezahlart Rechnung über PayPal Plus ist kein PayPal-Konto notwendig. Der Käufer überweist jedoch den offenen Rechnungsbetrag direkt auf das Konto von PayPal. Die offenen Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. 

Der Vertragspartner ist weiterhin die B.A.F. Group GmbH. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

Sollten Überweisungen ausversehen auf das Bankkonto an uns getätigt werden, kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon +49 (0) 9173 / 79 44 2 260 oder per Mail info@frostfutter.de. Wir kümmern uns anschließend um die Rücküberweisung des Geldes. Wir bitten Sie den offenen Rechnungsbetrag nochmal an PayPal zu überweisen. Alle wichtigen Informationen rund um Ihre Rechnung finden Sie in den E-Mails von PayPal.

Bitte bezahlen Sie Rechnungen bei Wahl der Zahlart "Bezahlung auf Rechnung" immer auf folgendes Konto:

Bank: Deutsche Bank
Kontoinhaber: PayPal Europe
IBAN: siehe Mail von PayPal
BIC: DEUTDEDBPAL
Betrag: xx,xx EUR
Verwendungszweck: 

proCani.de hat die Forderung gegen Sie im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden.

Wie funktioniert der Bezahlprozess mit Auswahl der Zahlart Vorkasse?

Wie funktioniert der Bezahlprozess mit Auswahl der Zahlart Vorkasse?

 

Bei Wahl der Zahlart Vorkasse versenden wir Ihre Bestellung erst nach vollständigem Geldeingang. Dies kann bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen. Unser kompletter Bestellprozess ist gesichert und wird regelmäßig geprüft. Ihre Daten sind geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hinweis: Bei eiligen Bestellungen empfehlen wir Ihnen SEPA-Lastschrift, PayPal oder AmazonPay als Zahlungsart zu wählen.

Informationen zu den Zahlarten

Häufige Fragen rund um unsere Zahlarten

Anbei haben wir die wichtigsten und häufigsten Fragen rund um die zur Verfügung stehenden Zahlarten im FrostFutter-Onlineshop für Sie zusammen gefasst. Falls Sie in unseren FAQs keine Antwort auf Ihr Anliegen finden sollten, bitten wir Sie mit unserem Servieteam in Kontakt zu treten.

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie von Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr unter Telefonnummer +49 (0) 9173 / 79 44 2 260.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail (info@frostfutter.de) mit Ihren Fragen / Anliegen zukommen lassen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter!


FrostFutter FAQs im Überblick:

Häufige Fragen rund um unsere Zahlarten Anbei haben wir die wichtigsten und häufigsten Fragen rund um die zur Verfügung stehenden Zahlarten im FrostFutter-Onlineshop für Sie zusammen gefasst.... mehr erfahren »
Fenster schließen
Informationen zu den Zahlarten

Häufige Fragen rund um unsere Zahlarten

Anbei haben wir die wichtigsten und häufigsten Fragen rund um die zur Verfügung stehenden Zahlarten im FrostFutter-Onlineshop für Sie zusammen gefasst. Falls Sie in unseren FAQs keine Antwort auf Ihr Anliegen finden sollten, bitten wir Sie mit unserem Servieteam in Kontakt zu treten.

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie von Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr unter Telefonnummer +49 (0) 9173 / 79 44 2 260.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail (info@frostfutter.de) mit Ihren Fragen / Anliegen zukommen lassen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter!


FrostFutter FAQs im Überblick: