BARF-INFO-HOTLINE +49 (0) 9173 / 79 44 2 260
  • 10 % NEUKUNDEN-RABATT
  • 5 € NEWSLETTER-RABATT
  • VERSAND
10 % NEUKUNDEN-RABATT

Herzlich Willkommen - 10% Rabatt auf Ihre 1. Bestellung

Für Ihren ersten Einkauf schenken wir Ihnen 10%* Neukundenrabatt! Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Frische und füllen Sie den Napf Ihres tierischen Freundes mit bestem FrostFutter.Weitere Infos finden Sie HIER!

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Erstellung eines FrostFutter-Kundenkontos. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 50,00€. Gültig bis 31.12.2019.

5 € NEWSLETTER-RABATT

Zum FrostFutter-Newsletter anmelden und Rabatt sichern!

Melden Sie sich sich jetzt zu unserem FrostFutter-Newsletter an und erhalten als Dankeschön einen 5€-Rabatt-Gutschein* für Ihren nächsten FrostFutter-Einkauf. Neben exklusiven Angeboten und Rabatt-Aktionen warten vielen interessanten Infos rund um die Frischfleischfütterung von Hunden und Katzen auf Sie!

*Gutscheine sind nicht kombinierbar, pro Bestellung und Kunde kann maximal ein Newsletter-Gutschein eingelöst werden. Der Mindestbestellwert beträgt 60,00€. Gültig bis 31.12.2019.

VERSAND

KATZEN- UND HUNDEFUTTER:

  • Standard-Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

  • Garantie-Versandtage (Zustellung per Express): Montag bis Donnerstag
    • Garantieversand per Express ist ausschließlich mit DPD möglich zzgl. einer Expressgebühr.
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD

 

REPTILIEN UND AQUARISTIK:

  • Standard-Versandtag: Dienstag oder Mittwoch
    • Bestellungen müssen bis Sonntag 24 Uhr vor dem jeweiligen Versandtag (Dienstag oder Mittwoch) bei uns eingegangen sein.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet 

  • Garantieversand per Express (zzgl. Expresszuschlag).  Dienstag bis Donnerstag
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD

Die genauen Versand-und Zahlungskonditionen finden Sie hier.

Versand & Zahlung

 

 

Zahlungsmöglichkeiten

Für Bestellungen in unserem FrostFutter.de-Onlineshop bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung oder im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

Zahlungsart

Versandbedingungen

Hinweise

Vorkasse

Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

 

Sofort-Überweisung

Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

Achtung: Bei Sofortüberweisung kann es zu Abweichungen kommen, der Zahlungseingang erfolgt erst nach Übertragung der Banken.

 

SEPA-Bankeinzug

 

 

PayPal

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Lastschrift

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Krediktarte (Visa & Mastercard)

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Rechnung

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

AmazonPay

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über Amazon

 


 

Versandbedingungen und Frachtkosten 2019

 

Versandbedingungen „Hunde und Katzen“

Versand von Bestellungen aus den Kategorien “Hunde & Katzen“

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Standardversand (DPD oder DHL)
Paketlaufzeit: 1 – 3 Werktage

Ja*

Ja*

ja*

nein

nein

nein

nein

Garantieversand per Express (DPD)
Paketlaufzeit: 24 Stunden

ja**

ja**

ja**

ja**

nein

nein

nein

 

*Standard-Versand:
Bestellungen, die an Standard-Versandtagen bis 10 Uhr bei FrostFutter.de eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag verschickt. Bei Standard-Versand-Bestellungen im Zeitraum von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauffolgenden Montag. Dadurch wird sicher gestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.

Versandzeiten Standardversand

Bestelleingang

Versandtag

Mo. – Mi. vor 10 Uhr

am selben Tag

Mo. – Mi. nach 10 Uhr

am nächsten Werktag

Mi. nach 10 Uhr

am nächsten Montag

Do. – So., 0 – 24 Uhr

am nächsten Montag

Feiertage

geänderte Versandtage

 

**Express-Versand: 
Bestellungen, die an Express-Versandtagen bis 10 Uhr bei FrostFutter.de eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag verschickt. Bei Express-Versand-Bestellungen im Zeitraum von Donnerstag, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauffolgenden Montag. Dadurch wird sicher gestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.

Versandzeiten Expressversand

Bestelleingang

Versandtag

Mo. – Do. vor 10 Uhr

am selben Tag

Mo. – Mi. nach 10 Uhr

am nächsten Werktag

Do. nach 10 Uhr

am nächsten Montag

Fr. – So., 0 – 24 Uhr

am nächsten Montag

Feiertage

geänderte Versandtage


Expresszuschlag

Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 €. Zustellung innerhalb von 24 Stunden nach der Versendung gewährleistet. Bestellungen die an Express-Versandtagen bis 10 Uhr bei FrostFutter.de eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag verschickt.

Frostfleisch wird in Einwegtransportboxen inkl. Trockeneis versendet.


Gewährleistung:
Bei Auswahl der Standard-Versandmethode ist nicht gewährleistet, dass die bestellten Produkte in einem gefrorenen Zustand bei Ihnen ankommen. Um Bestellungen gefroren zu erhalten, empfehlen wir dringend den Grantieversand per Express.

Der Empfänger gewährleistet zudem, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel ein bis zwei Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei Ihnen an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei Ihnen zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Packstationen:
Lieferungen an DPD- oder DHL-Packstationen sind nicht möglich

 

Versandkosten „Hunde und Katzen“

Versandkosten für BARF-Frostfutter

Paketgewicht

Standard-Versandkosten

Express-Versandkosten

0,0 bis 8,0 kg

6,50€

13,40€

8,1 bis 23,99 kg

4,50€

11,40€

24,0 kg

0,00€

6,90€

24,1 bis 32,0 kg

6,50€

20,30€

32,1 bis 47,99 kg

4,50€

18,30€

48,0 kg

0,00€

13,80€

48,1 bis 56,0 kg

6,50€

27,20€

56,1 bis 71,99 kg

4,50€

25,20€

72,0 kg

0,00€

20,70€

72,1 bis 80,0 kg

6,50€

34,10€

80,1 bis 95,99 kg

4,50€

32,10€

96,0 kg

0,00€

27,60€

 ….

 

 

 

Kostenloser Standard-Versand:
Um versandkostenfrei zu bestellen, empfehlen wir Ihnen immer in 3-er 8kg-Schritten zu bestellen. D.h., 3x, 6x, 9x, 12x, 15x, … 8-Kilo-Pakete mit bestem FrostFutter.

 

Versandkosten für Trockenwaren

Produktgewicht

Standard-Versandkosten

Garantie-Versandkosten

ab 0,1 kg

4,50€

4,50€ plus 6,90€ Expressgebühr pro Paket


Trockenwaren
:
Trockenwaren sind Artikel aus den Kategorien BARF-Kauartikel, Nahrungsergänzung, Trocken-BARF und BARF-Kochwürste.

Kombibestellungen:
Bei Kombibestellungen mit BARF-Frostfutter und Trockenwaren fallen Versandkosten für das Frostfutter und zusätzlich für die Trockenwaren an. D.h. Kombibestellungen werden in unterschiedlichen Paketen versendet.

Garantie-Versandkosten per Express:
Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 €.

Inselzuschlag:
Der Inselzuschlag liegt bei 15,00 € pro Paket.


 

 Versandbedingungen "Aquaristik & Reptilien"

Versand von Bestellungen aus den Kategorien “Aquaristik & Reptilien“

 

Montag

Dienstag oder Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Standardversand (DPD oder DHL) Paketlaufzeit: 1 – 3 Werktage

nein

Ja

nein

nein

nein

nein

Garantieversand per Express  (DPD)
Paketlaufzeit: 24 Stunden

nein

ja***

ja***

nein

nein

nein

 

*Wichtiger Hinweis für den Standard-Versand:

Bestellungen müssen bis Sonntag 24 Uhr vor dem jeweiligen Versandtermin (darauffolgender Dienstag oder Mittwoch) bei FrostFutter.de getätigt werden.

Versandzeiten Standardversand

Bestelleingang

Versandtag

So. bis 24 Uhr

Dienstag oder Mittwoch der kommenden Woche

ab Mo., 0 Uhr

Dienstag oder Mittwoch der nächsten Woche

Feiertage

geänderte Versandtage

 

**Wichiger Hinweis für den Express-Versand: 
Bestellungen, die an Express-Versandtagen bis 10 Uhr bei FrostFutter.de eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag verschickt. Bei Express-Versand-Bestellungen im Zeitraum von Donnerstag, 10 Uhr bis Montag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauffolgenden Dienstag. Dadurch wird sicher gestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.

Versandzeiten Expressversand

Bestelleingang

Versandtag

Di. – Do. vor 10 Uhr

am selben Tag

Di. – Mi. nach 10 Uhr

am nächsten Werktag

Do. nach 10 Uhr

am nächsten Dienstag

Fr. – Mo., 0 – 24 Uhr

am nächsten Dienstag

Feiertage

geänderte Versandtage

Expresskosten:
Expresszuschlag pro Paketvon 6,90 €. Zustellung innerhalb von 24 Stunden nach der Versendung gewährleistet. 


Gewährleistung
:
Bei Auswahl der Standard-Versandmethode ist nicht gewährleistet, dass die bestellten Produkte in einem gefrorenen Zustand bei Ihnen ankommen. Um Bestellungen gefroren zu erhalten, empfehlen wir dringend den Expressversand!

Der Empfänger gewährleistet, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann: Das Paket kommt in der Regel 1 bis 2 Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei Ihnen an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei Ihnen zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Packstationen:
Lieferungen an DPD- oder DHL-Packstationen sind nicht möglich.

 

Rücksendung der Pfandboxen: (Nur bei Reptilienfutter möglich !!)
Styroporpfandboxen (gilt nur bei Reptilienfutter) werden Ihnen bei kostenfreier Rücksendung per Gutschein gut geschrieben, oder der Betrag wird nach Wunsch (Mail mit Ihren Bankdaten) zurück überwiesen. Der Rückversand erfolgt auf Ihre Kosten, wenn Sie nicht unsere Rücksendemarken  verwenden.
Hier wählen Sie den Rückversand per DPD-Paketdienst. Das bedeutet, dass der Fahrer bei der nächsten Warenlieferung Ihrer alten Box wieder mitnimmt. Es ist leider nicht möglich, dass der DPD-Paketdienst darauf wartet, bis Sie Ihre Sendung ausgepackt haben. Daher ist der Rückversand mittels Paketdienst immer nur bei erneuter Anlieferung möglich.

Hier geht´s zu den kostenlosen Rücksendemarken: Rücksendemarke DPD

Unfrei gesendete Boxen werden von uns generell nicht angenommen, d.h. die Annahme wird verweigert.

Weitere wichtige Infos zu den Pfandboxen finden Sie hier: Weitere Infos. 

Versandkosten für Reptilien- und Aquaristik-Versand

Bestellwert

Standard-Versandkosten

Garantie-Versandkosten

bis 100,00€

5,00€ pro Paket zzgl. Pfandbox

(5,00€ + 6,90€ Expressgebühr) x Anzahl der Pakete

ab 100,01€

0,00€ zzgl. Pfandbox

(5,00€ + 6,90€ Expressgebühr) x Anzahl der Pakete

Garantie-Versandkosten:
Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 €.

Inselzuschlag:
Der Inselzuschlag liegt bei 15,00 € pro Paket.

Pfandboxen:
Zu den Versandkosten kommen immer die Kosten für die Styroporpfandboxen hinzu. Je nach Größe der Box liegen die Kosten zwischen 2,50€ und 15,00€ pro Box. Der Betrag für die Pfandboxen wird erst am Ende der Bestellung ausgewiesen.

 


 

Allgemeine und wichtige Versandhinweise:

Haftung: 
Für nicht zustellbare Pakete durch Verschulden des Empfängers, haftet der Empfänger für die Ware und evtl. Folgeschäden oder Schäden an Dritten. Kosten für evtl. Paketretouren (z.B. Annahmeverweigerungen, falsche Adresse, nicht angetroffen usw.) trägt der Empfänger (Besteller). 

Abstellgenehmigung:
Damit Sie auf Ihr Paket Zuhause nicht warten müssen, nutzen Sie dafür unsere DPD Abstellgenehmigung. à Abstellgenehmigung_DPD.pdf
Die DPD Abstellgenehmigung bitte ausgefüllt an folgende Nummer faxen: 09173/79442-119

  

An heißen Sommertagen und vor Feiertagen empfehlen wir DRINGEND, Expressversand zu wählen.

Zuletzt angesehen