BARF-INFO-HOTLINE +49 (0) 9173 / 79 44 2 260
  • 10 % NEUKUNDEN-RABATT
  • 5 € NEWSLETTER-RABATT
  • VERSAND
10 % NEUKUNDEN-RABATT

Herzlich Willkommen - 10% Rabatt auf Ihre 1. Bestellung

Für Ihren ersten Einkauf schenken wir Ihnen 10%* Neukundenrabatt! Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Frische und füllen Sie den Napf Ihres tierischen Freundes mit bestem FrostFutter.Weitere Infos finden Sie HIER!

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Erstellung eines FrostFutter-Kundenkontos. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 50,00€. Gültig bis 31.12.2019.

5 € NEWSLETTER-RABATT

Zum FrostFutter-Newsletter anmelden und Rabatt sichern!

Melden Sie sich sich jetzt zu unserem FrostFutter-Newsletter an und erhalten als Dankeschön einen 5€-Rabatt-Gutschein* für Ihren nächsten FrostFutter-Einkauf. Neben exklusiven Angeboten und Rabatt-Aktionen warten vielen interessanten Infos rund um die Frischfleischfütterung von Hunden und Katzen auf Sie!

*Gutscheine sind nicht kombinierbar, pro Bestellung und Kunde kann maximal ein Newsletter-Gutschein eingelöst werden. Der Mindestbestellwert beträgt 60,00€. Gültig bis 31.12.2019.

VERSAND

KATZEN- UND HUNDEFUTTER:

  • Standard-Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

  • Garantie-Versandtage (Zustellung per Express): Montag bis Donnerstag
    • Garantieversand per Express ist ausschließlich mit DPD möglich zzgl. einer Expressgebühr.
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD

 

REPTILIEN UND AQUARISTIK:

  • Standard-Versandtag: Dienstag oder Mittwoch
    • Bestellungen müssen bis Sonntag 24 Uhr vor dem jeweiligen Versandtag (Dienstag oder Mittwoch) bei uns eingegangen sein.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet 

  • Garantieversand per Express (zzgl. Expresszuschlag).  Dienstag bis Donnerstag
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD

Die genauen Versand-und Zahlungskonditionen finden Sie hier.

Hier finden Sie die häufigsten Fragen und die dazugehörigen Antworten.

Fragen und Antworten rund um FrostFutter.de

Qualität und Zuverlässigkeit ist für FrostFutter.de seit mehr als 20 Jahren ein Standard, den wir unseren Kunden jederzeit liefern können! Seit 1987 auf dem Gebiet der gesunden und artgerechten Rohfütterung gehören wir zu den Experten rund um Frostfleisch für Hunde, Katzen sowie Reptilien und Aquaristik.

Damit bei unseren Kunden keine Fragen rund um das BARFen von Hunden und Katzen unbeantwortet bleiben, beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen rund um das Thema.

Sollten Sie in unseren FAQs keine Antwort auf Ihre Fragen finden, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Unsere Mitarbeiter erreichen Sie von Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr unter Telefonnummer +49 (0) 9173 / 79 44 2 260.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail (info@frostfutter.de) mit Ihren Fragen / Anliegen zukommen lassen.

Qualität und Zuverlässigkeit ist für FrostFutter.de seit mehr als 20 Jahren ein Standard, den wir unseren Kunden jederzeit liefern können! Seit 1987 auf dem Gebiet der gesunden und artgerechten... mehr erfahren »
Fenster schließen
Fragen und Antworten rund um FrostFutter.de

Qualität und Zuverlässigkeit ist für FrostFutter.de seit mehr als 20 Jahren ein Standard, den wir unseren Kunden jederzeit liefern können! Seit 1987 auf dem Gebiet der gesunden und artgerechten Rohfütterung gehören wir zu den Experten rund um Frostfleisch für Hunde, Katzen sowie Reptilien und Aquaristik.

Damit bei unseren Kunden keine Fragen rund um das BARFen von Hunden und Katzen unbeantwortet bleiben, beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen rund um das Thema.

Sollten Sie in unseren FAQs keine Antwort auf Ihre Fragen finden, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Unsere Mitarbeiter erreichen Sie von Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr unter Telefonnummer +49 (0) 9173 / 79 44 2 260.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail (info@frostfutter.de) mit Ihren Fragen / Anliegen zukommen lassen.