Für Ihren ersten Einkauf bei FrostFutter.de schenken wir Ihnen 10%* Futter-Rabatt!
Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Frische und füllen Sie den Napf Ihres tierischen Freundes mit bestem Tiefkühlfutter.
Weitere Infos zu unserem Neukunden-Rabatt finden Sie unter dem Menüpunkt Service – Gutscheine / Aktionen.
*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Erstellung eines FrostFutter-Kundenkontos. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.
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Neben exklusiven Angeboten und tollen Specials, warten vielen interessanten Infos rund um die artgerechte Fütterung von Haustieren auf Sie!
*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Anmeldung zum FrostFutter-Newsletter. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.
Standard-Versand
Express-Versand
Die genauen Versand-und Zahlungskonditionen finden Sie hier.
Wie kann ich FrostFutter bestellen?
Unsere Frostfleisch-Produkte können Sie bequem in unserem FrostFutter-Onlineshop bestellen oder Ihre Bestellung alternativ per Telefon aufgeben.
Wie lange bleibt das versandte FrostFutter gefroren?
Unser FrostFutter wird bei rund -24°C gelagert und mit Trockeneis -78°C (je nach Jahreszeit zwischen 1 bis 4 Kilo) in den Versand gegeben. Das Trockeneis hält in der Regel die Ware für mind. 24 Stunden tiefgefroren bei -20°C. Danach sind die Trockeneisbeutel leer (normal da Trockeneis in Gasform übergeht). Erst danach erfolgt der sogenannte Eigenkühlungseffekt und die Ware taut in den folgenden 24 bis 48 Stunden auf rund 0°C auf. Die genaue Zeit des Antauens wird allerdings vom Produktgewicht und anderen Faktoren beeinflusst.
Erhalte ich eine Benachrichtigung nach Bestellabschluss?
Nach erfolgreich getätigter Bestellung in unserem FrostFutter-Shop erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Warenkorbnummer. Falls Sie die Bestell-Bestätigung nicht zugestellt bekommen, setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam in Verbindung
Welche Versanddienstleister stehen zur Verfügung?
Unser FrostFutter wird in Einweg-Styroporboxen mit Trockeneis versendet. Als Versanddienstleiter stehen unseren Kunden DPP zur Verfügung.
Kann ich den Status der Lieferung verfolgen?
Sie können unter folgenden Links mit Hilfe Ihrer Sendungsnummer den aktuellen Lieferstatus verfolgen:
Wie erfolgt die Zustellung?
Bestellungen im FrostFutter-Onlineshop werden ausschließlich mit DPD verschickt.
FrostFutter-Kunden gewährleisten, dass die Ware in Empfang genommen werden kann. Pakete kommen mit in der Regel zwei Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei unseren Kunden an. Es besteht nicht die Möglichkeit, eine bestimmte Zustelluhrzeit zu hinterlegen oder anzugeben. Die Zustellung kann zwischen 7.00 und 18.00 Uhr durch den Paketboten erfolgen.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
Da es sich bei unseren Produkten um gefrorenes Futter handelt empfehlen wir dringend bei Zustellung zuhause zu sein. Alternativ können Sie im Bestellprozess eine abweichende Lieferadresse hinterlegen oder ggfs. eine Abstellgenehmigung erteilen.
Wo ist mein Paket?
Den aktuellen Paketstatus, Ihren DPD-Trackingcode sowie das voraussichtliche Zustelldatum können Sie einfach und bequem mit dem DPD-Tracking überprüfen und verfolgen. DPD informiert Sie per Mail sobald sich Ihr Paket in Zustellung befindet. Bitte prüfen Sie ggfs. auch Ihren Spam-Ordner, da Ihnen die Versandinfos und aktuelle Zustellinformationen direkt von DPD per E-Mail mitgeteilt werden. Ihren genauen Paketstatus können Sie HIER ebenfalls überprüfen. Hierzu benötigen Sie die Paketscheinnnummer, die Ihnen DPD per Mail übermittelt hat.
Was ist zu tun, wenn die Ware am Liefertag nicht ankommen sollte?
Wird die Ware nicht im angegebenen Lieferzeitraum zugestellt bitten wir Sie Kontakt mit unserem Serviceteam aufzunehmen. Dies kann telefonisch (+49 (0) 9173 / 79 44 2 260 ) oder per Mail (info@frostfutter.de) mit Angabe Ihrer Bestellnummer und Kundenadresse erfolgen. Unser Serviceteam ist bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bestellungen können nicht selbst im Kundenkonto storniert werden. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice:
Telefon BARF Hunde- und Katzenfutter: +49 (0) 9173 / 79 44 2 260
Telefon Exoten und Aquaristik: +49 (0) 9173 / 79 44 2 280
E-Mail: info@frostfutter.de
Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Bestellnummer sowie den genauen Artikel an, den Sie storniert haben möchten.
Wichtiger Hinweis: Bestellungen sind nicht grundsätzlich und nur umgehend nach Bestellungen möglich.
Wie kann ich eine Bestellung reklamieren?
Um eine Bestellung zu reklamieren, kontaktieren Sie bitte umgehend nach Erhalt der Ware unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer, Kontaktdaten, genauen Reklamationsbeschreibung sowie einem Bild, der zu reklamierenden Produkte.
Telefon BARF Hunde- und Katzenfutter:+49 (0) 9173 / 79 44 2 260
Telefon Exoten und Aquaristik:+49 (0) 9173 / 79 44 2 280
E-Mail: info@frostfutter.de
Wie lange dauert die Reklamationsbearbeitung?
Die Bearbeitungszeiten von Reklamationen sind abhängig je nach Art und Umfang der Reklamation. Unser Serviceteam bemüht sich, Ihre Reklamation schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten!
Was tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
Ihre Lieferung enthält Produkte, die Sie nicht bestellt haben? Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenserivce unter Angabe Ihrer Bestellnummer, Kontaktdaten sowie Infos über den falschen Artikel. Bitte lassen Sie uns zudem ein Bild der falsch gelieferten Ware zukommen.
Telefon BARF Hunde- und Katzenfutter: +49 (0) 9173 / 79 44 2 260
Telefon Exoten und Aquaristik: +49 (0) 9173 / 79 44 2 280
E-Mail: info@frostfutter.de
Was ist zu tun, wenn die Ware doch einmal angetaut sein sollte?
Leicht angetautes FrostFutter kann nach Erhalt der Lieferung bedenkenlos wieder eingefroren werden. Bei Unsicherheit oder im Reklamationsfall bitten wir Sie ein Foto von der aufgetauten Ware und Lieferung zu machen und dieses mit Angabe Ihrer Bestellnummer und Adresse an unser Serviceteam per Mail (info@frostfutter.de) zu senden. Ihre Reklamation wird anschließend schnellstmöglich von unserem Team geprüft und bearbeitet.
Gerade an heißen Sommertagen oder vor Feiertagen empfehlen wir Ihnen den Express-Versand zu wählen. Nur hier ist garantiert, dass Sie die Ware innerhalb von 24 Stunden und in einem gefrorenem Zustand zugestellt bekommen.
Was tun, wenn ich eine unvollständige Lieferung erhalten habe?
Ihre Lieferung ist unvollständig und es fehlen bestellte Produkte? Bitte kontaktieren Sie umgehend unser Serviceteam unter Angabe Ihrer Bestellnummer, Kontaktdaten sowie welche(n) Artikel fehlen.
Telefon BARF Hunde- und Katzenfutter: +49 (0) 9173 / 79 44 2 260
Telefon Exoten und Aquaristik: +49 (0) 9173 / 79 44 2 280
E-Mail: info@frostfutter.de
Wie kann ich eine Produktbewertung abgeben?
1. Produktbewertungen im FrostFutter-Onlineshop können direkt auf den Produktseiten unserer Artikel abgegeben werden. Unterhalb des Artikelbildes finden Sie neben dem Reiter "Beschreibung" das Feld "Bewertungen".
2. Mit Auswahl des Bewertungsfeldes werden Ihnen ggfs. zunächst alle bereits abgegebenen Kundenbewertungen angezeigt. Am Ende dieser Seite haben Sie die Möglichkeit selbst eine Produktbewertung abzugeben. Füllen Sie hier alle Pflichtfelder aus und speichern am Ende Ihre Produktbewertung.
3. Anschließend erhalten Sie zur erneuten Bestätigung Ihrer Bewertung eine E-Mail zugesandt. Innerhalb dieser E-Mail finden Sie einen Bestätigungslink, den Sie noch bestätigen müssen. Anschließend haben Sie Ihre Produktbewertung abgegeben.
Wir bedanken uns vorab für Ihr Feedback und zukünftige Produktbewertungen.
Bei Fragen können Sie sich gerne melden.