BARF-INFO-HOTLINE +49 (0) 9173 / 79 44 2 260
  • 10 % NEUKUNDEN-RABATT
  • 5 € NEWSLETTER-RABATT
  • VERSAND
10 % NEUKUNDEN-RABATT

Herzlich Willkommen - 10% Rabatt auf Ihre 1. Bestellung

Für Ihren ersten Einkauf bei FrostFutter.de schenken wir Ihnen 10%* Futter-Rabatt!
Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Frische und füllen Sie den Napf Ihres tierischen Freundes mit bestem Tiefkühlfutter.

Weitere Infos zu unserem Neukunden-Rabatt finden Sie unter dem Menüpunkt Service – Gutscheine / Aktionen.


 

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Erstellung eines FrostFutter-Kundenkontos. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

5 € NEWSLETTER-RABATT

5€ Rabatt für Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zu unserem FrostFutter-Newsletter an und Sie erhalten als kleines Dankeschön einen 5€-Rabatt-Gutschein* für Ihre nächste Futterbestellung. 

Neben exklusiven Angeboten und tollen Specials, warten vielen interessanten Infos rund um die artgerechte Fütterung von Haustieren auf Sie!


 

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Anmeldung zum FrostFutter-Newsletter. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

VERSAND

Standard-Versand

  • Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

Express-Versand

  • Garantie-Versandtage (Zustellung per Express): Montag bis Donnerstag
    • Garantieversand per Express ist ausschließlich mit DPD möglich zzgl. einer Expressgebühr.
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD

 

Die genauen Versand-und Zahlungskonditionen finden Sie hier.

Rücksendung von Versandverpackungen


Wir nehmen unsere Verpackungen (Styroporboxen) mit dem unser Reptilien- und Aquaristikfutter verschickt wurde zurück. Die Rücknahme der Versand-Verpackungen von unserem Hunde- und Katzenfutter ist uns leider aus hygienischen Gründen vom Veterinäramt untersagt.

Alle sauberen und unbeschädigten Reptilien- und Aquaristikfutter-Transportboxen können hingegen wieder verwendet werden.

So senden Sie unsere Styroporboxen zurück:

  1. Sammeln Sie unsere FrostFutter-Styroporboxen zu einem der nachfolgenden Bundles

    - 1 x XXL-Box (60cm x 48,5cm x 49cm) für je 15,00EUR
    - 2 x XL-Boxen (57cm x 44,5cm x 36cm) für je 8,50EUR
    - 2 x L-Boxen (35cm x 35cm x 40cm) für je 8,50EUR
    - 2 x M-Boxen (35cm x 35cm x 30cm) für je 8,50EUR
    - 4 x S-Boxen (33cm x 22,5cm x 22,5cm) für je 2,50EUR


    und verschnüren Sie die Boxen zu einem fest verbundenen / verklebten Paket.

  2. Fordern Sie unser kostenloses DPD-Rücksendeetikett an.

  3. Unser Serviceteam sendet Ihnen das Rücksendeetikett per Post zu.

  4. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das fertige Paket auf und geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten DPD-Zustellung dem DPD-Fahrer mit.
    Eine Abholung zu einem gewünschten Termin ist leider nicht möglich. Alternativ können Sie die Boxen auch an einer DPD-Annahmestelle abgeben.

  5. Nach Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie die Gutschrift auf Ihr Bankkonto zurück.

Rücknahme von Versandboxen


Wichtige Hinweise und Informationen:

    • Es werden nur saubere und unbeschädigte Versandboxen (Reptilienfutter) zurück genommen, andernfalls erfolgt keine Gutschrift.
    • Kunden aus Österreich können Versandboxen nicht über das kostenlose DPD-Rücksendeformular zurücksenden, Rücksendung ausschließlich auf eigene Rechnung möglich.
    • Bei zu großen oder nicht fest verbundenen Bundles wird ein Sperrgutzuschlag in Höhe von 25,00EUR veranschlagt und in Rechnung gestellt.
    • Bitte beachten Sie die Bündelung der Pfandboxen. Andernfalls müssen wir Ihnen die Kosten (6,50EUR) für den Rücktransport in Rechnung stellen.

 




Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne telefonisch unter Tel.: +49 (0) 9173 / 79 44 2 280
oder per Mail (info@frostfutter.de) zur Verfügung!

Wir nehmen unsere Verpackungen (Styroporboxen) mit dem unser Reptilien- und Aquaristikfutter verschickt wurde zurück. Die Rücknahme der Versand-Verpackungen von unserem Hunde- und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Rücksendung von Versandverpackungen


Wir nehmen unsere Verpackungen (Styroporboxen) mit dem unser Reptilien- und Aquaristikfutter verschickt wurde zurück. Die Rücknahme der Versand-Verpackungen von unserem Hunde- und Katzenfutter ist uns leider aus hygienischen Gründen vom Veterinäramt untersagt.

Alle sauberen und unbeschädigten Reptilien- und Aquaristikfutter-Transportboxen können hingegen wieder verwendet werden.

So senden Sie unsere Styroporboxen zurück:

  1. Sammeln Sie unsere FrostFutter-Styroporboxen zu einem der nachfolgenden Bundles

    - 1 x XXL-Box (60cm x 48,5cm x 49cm) für je 15,00EUR
    - 2 x XL-Boxen (57cm x 44,5cm x 36cm) für je 8,50EUR
    - 2 x L-Boxen (35cm x 35cm x 40cm) für je 8,50EUR
    - 2 x M-Boxen (35cm x 35cm x 30cm) für je 8,50EUR
    - 4 x S-Boxen (33cm x 22,5cm x 22,5cm) für je 2,50EUR


    und verschnüren Sie die Boxen zu einem fest verbundenen / verklebten Paket.

  2. Fordern Sie unser kostenloses DPD-Rücksendeetikett an.

  3. Unser Serviceteam sendet Ihnen das Rücksendeetikett per Post zu.

  4. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das fertige Paket auf und geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten DPD-Zustellung dem DPD-Fahrer mit.
    Eine Abholung zu einem gewünschten Termin ist leider nicht möglich. Alternativ können Sie die Boxen auch an einer DPD-Annahmestelle abgeben.

  5. Nach Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie die Gutschrift auf Ihr Bankkonto zurück.

Rücknahme von Versandboxen


Wichtige Hinweise und Informationen:

    • Es werden nur saubere und unbeschädigte Versandboxen (Reptilienfutter) zurück genommen, andernfalls erfolgt keine Gutschrift.
    • Kunden aus Österreich können Versandboxen nicht über das kostenlose DPD-Rücksendeformular zurücksenden, Rücksendung ausschließlich auf eigene Rechnung möglich.
    • Bei zu großen oder nicht fest verbundenen Bundles wird ein Sperrgutzuschlag in Höhe von 25,00EUR veranschlagt und in Rechnung gestellt.
    • Bitte beachten Sie die Bündelung der Pfandboxen. Andernfalls müssen wir Ihnen die Kosten (6,50EUR) für den Rücktransport in Rechnung stellen.

 




Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne telefonisch unter Tel.: +49 (0) 9173 / 79 44 2 280
oder per Mail (info@frostfutter.de) zur Verfügung!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen