BARF-INFO-HOTLINE +49 (0) 9173 / 79 44 2 260
  • 10 % NEUKUNDEN-RABATT
  • 5 € NEWSLETTER-RABATT
  • VERSAND
10 % NEUKUNDEN-RABATT

Herzlich Willkommen - 10% Rabatt auf Ihre 1. Bestellung

Für Ihren ersten Einkauf bei FrostFutter.de schenken wir Ihnen 10%* Futter-Rabatt!
Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Frische und füllen Sie den Napf Ihres tierischen Freundes mit bestem Tiefkühlfutter.

Weitere Infos zu unserem Neukunden-Rabatt finden Sie unter dem Menüpunkt Service – Gutscheine / Aktionen.


 

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Erstellung eines FrostFutter-Kundenkontos. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

5 € NEWSLETTER-RABATT

5€ Rabatt für Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zu unserem FrostFutter-Newsletter an und Sie erhalten als kleines Dankeschön einen 5€-Rabatt-Gutschein* für Ihre nächste Futterbestellung. 

Neben exklusiven Angeboten und tollen Specials, warten vielen interessanten Infos rund um die artgerechte Fütterung von Haustieren auf Sie!


 

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Anmeldung zum FrostFutter-Newsletter. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

VERSAND

Standard-Versand

  • Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

Express-Versand

  • Garantie-Versandtage (Zustellung per Express): Montag bis Donnerstag
    • Garantieversand per Express ist ausschließlich mit DPD möglich zzgl. einer Expressgebühr.
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD

 

Die genauen Versand-und Zahlungskonditionen finden Sie hier.


Einfach, bequem und zuverlässig: Lassen Sie sich Ihr gewünschtes Hunde- und Katzenfutter im Abonnement regelmäßig zum gewünschten Zeitpunkt nach Hause liefern! Futterengpässe und regelmäßige Futterbestellungen gehören nun der Vergangenheit an.

Mit unserem Futterabo erhalten Sie in regelmäßigen Intervallen Ihr FrostFutter automatisch geliefert. Sie profitieren zudem von unseren exklusiven Aborabatten und sparen neben Zeit auch bares Geld!

Jetzt mitmachen und Futterabo für Ihre tierischen Lieblinge abschließen!


Profitieren Sie von unseren Futterabo Vorteilen


 

Exklusive Abo-Rabatte

Hund- und Katzenfutter zu reduzierten Preisen sichern.

 

Automatische Lieferung

Futterengpässe gehören ab sofort der Vergangenheit an.

 

 

Individuelle Zusammenstellung

Artikel und Lieferzyklen frei nach Ihren Wünschen wählbar.

 

 

Jederzeit künd- und pausierbar

Abo kann jederzeit angepasst oder gekündigt werden.

 

Wie erstelle ich ein Futterabo?

Erstellen Sie in nur wenigen Schritten Ihr individuelles Futterabo. Nach Abschluss Ihrer Abo-Bestellung wird sich unser Kundenservice schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den gewünschten Lieferrhytmus und weitere Besonderheiten mit Ihnen persönlich zu besprechen. 

 

 Legen Sie alle Produkte, die Sie zukünftig im Abo beziehen möchten in den Warenkorb.
 Fügen Sie dem Warenkorb zusätzlich den kostenlosen Abo-Artikel hinzu. Der Erwerb dieses Artikels ist notwendig, um sich für das Futter-Abonnenment anzumelden.
 Melden Sie ich in Ihrem Kundenkonto an und schließen Sie die Bestellung mit Zahlart SEPA Lastschrift ab.

Falls Sie noch kein Kundenkonto besitzen, erstellen Sie sich ein Kundenkonto und wählen Sie als Zahlart SEPA-Lastschrift aus.
 Nach Abschluss Ihrer Bestellung tritt unser Kundenservice telefonisch mit Ihnen in Kontakt, um Ihren individuellen Lieferrhythmus festzulegen.
 Fertig, das Futterabo beginnt!

Sie haben noch Fragen?

Wir haben die häufigsten Fragen zu unserem Futterabo für Sie zusammengefasst. Ihre Frage ist nicht dabei? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unser Serviceteam erreichen Sie von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (0) 9173 / 79 44 2 260 oder per E-Mail an info@frostfutter.de. Wir freuen uns auf Sie!

FAQs zu unserem Futterabo

  1. Welche Vorteile bringt das Futterabo?
    Mit Abschluss eines FrostFutter-Abonnement können Sie sich bequem zurücklehnen und müssen nicht mehr an Futter-Bestellungen denken. Sie legen zu Beginn einmalig Ihre gewünschten Artikel und den Lieferintervall fest, den Rest übernehmen wir. Und das Beste: Sie erhalten unser Premium-Tiefkühlfutter zu rabattierten Abo-Preisen!

  2. Besteht die Möglichkeit, das Abo zu pausieren?
    Sie können Ihr Abo jederzeit pausieren. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice.

  3. Wie kann ich das Abo kündigen?
    Sie können Ihr Abo jederzeit wieder kündigen. Bitte senden Sie uns Ihre Abo-Kündigung per Mail an info@frostfutter.de.

  4. In welche Länder kann ich mein Abo versenden lassen?
    Ein Abo ist nur für die Versandländer Deutschland und Österreich möglich.

  5. Ist es möglich, mein Abo anzupassen?
    Sie können Ihr Abo jederzeit anpassen oder ändern. Bitte lassen Sie uns Ihren Änderungswunsch bis spätestens vier Tage vor Ihrer Abo-Fälligkeit per Mail oder Telefon zukommen.

  6. Besteht die Möglichkeit, Gutscheine mit meinem Abo zu verrechnen?
    Gutscheine können jederzeit mit dem Abo verrechnet werden. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unseren Kundenservice in Verbindung und teilen den Gutscheincode mit. Dieser wird bei der Abrechnung von Ihrem Abo-Betrag abgezogen.

  7. Kann ich Produkte zusätzlich zum Abo bestellen?
    Neben dem Abo sind Einzelbestellungen im Shop jederzeit möglich.

  8. Welche Zahlarten stehen für das Abo zur Verfügung?
    Als Zahlart ist nur SEPA-Lastschrift möglich.

  9. Wann erfolgt die Lieferung, wenn der Liefertag ein Feiertag ist?
    Bei Feiertagen passen wir Ihre Lieferung automatisch an. Ihr Futterpaket wird vor oder nach dem Feiertag, je nach Wochentag, versandt. Es werden alle deutschen Feiertage berücksichtigt.

  10. Werden Abo-Artikel bei Nichtverfügbarkeit nachgeliefert?
    Bei Nichtverfügbarkeit von Abo-Produkten findet keine Nachlieferung statt, Sie erhalten ein ähnliches / gleichwertiges Produkt.

 

Einfach, bequem und zuverlässig: Lassen Sie sich Ihr gewünschtes Hunde- und Katzenfutter im Abonnement regelmäßig zum gewünschten Zeitpunkt nach Hause liefern! Futterengpässe und regelmäßige... mehr erfahren »
Fenster schließen


Einfach, bequem und zuverlässig: Lassen Sie sich Ihr gewünschtes Hunde- und Katzenfutter im Abonnement regelmäßig zum gewünschten Zeitpunkt nach Hause liefern! Futterengpässe und regelmäßige Futterbestellungen gehören nun der Vergangenheit an.

Mit unserem Futterabo erhalten Sie in regelmäßigen Intervallen Ihr FrostFutter automatisch geliefert. Sie profitieren zudem von unseren exklusiven Aborabatten und sparen neben Zeit auch bares Geld!

Jetzt mitmachen und Futterabo für Ihre tierischen Lieblinge abschließen!


Profitieren Sie von unseren Futterabo Vorteilen


 

Exklusive Abo-Rabatte

Hund- und Katzenfutter zu reduzierten Preisen sichern.

 

Automatische Lieferung

Futterengpässe gehören ab sofort der Vergangenheit an.

 

 

Individuelle Zusammenstellung

Artikel und Lieferzyklen frei nach Ihren Wünschen wählbar.

 

 

Jederzeit künd- und pausierbar

Abo kann jederzeit angepasst oder gekündigt werden.

 

Wie erstelle ich ein Futterabo?

Erstellen Sie in nur wenigen Schritten Ihr individuelles Futterabo. Nach Abschluss Ihrer Abo-Bestellung wird sich unser Kundenservice schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den gewünschten Lieferrhytmus und weitere Besonderheiten mit Ihnen persönlich zu besprechen. 

 

 Legen Sie alle Produkte, die Sie zukünftig im Abo beziehen möchten in den Warenkorb.
 Fügen Sie dem Warenkorb zusätzlich den kostenlosen Abo-Artikel hinzu. Der Erwerb dieses Artikels ist notwendig, um sich für das Futter-Abonnenment anzumelden.
 Melden Sie ich in Ihrem Kundenkonto an und schließen Sie die Bestellung mit Zahlart SEPA Lastschrift ab.

Falls Sie noch kein Kundenkonto besitzen, erstellen Sie sich ein Kundenkonto und wählen Sie als Zahlart SEPA-Lastschrift aus.
 Nach Abschluss Ihrer Bestellung tritt unser Kundenservice telefonisch mit Ihnen in Kontakt, um Ihren individuellen Lieferrhythmus festzulegen.
 Fertig, das Futterabo beginnt!

Sie haben noch Fragen?

Wir haben die häufigsten Fragen zu unserem Futterabo für Sie zusammengefasst. Ihre Frage ist nicht dabei? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unser Serviceteam erreichen Sie von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (0) 9173 / 79 44 2 260 oder per E-Mail an info@frostfutter.de. Wir freuen uns auf Sie!

FAQs zu unserem Futterabo

  1. Welche Vorteile bringt das Futterabo?
    Mit Abschluss eines FrostFutter-Abonnement können Sie sich bequem zurücklehnen und müssen nicht mehr an Futter-Bestellungen denken. Sie legen zu Beginn einmalig Ihre gewünschten Artikel und den Lieferintervall fest, den Rest übernehmen wir. Und das Beste: Sie erhalten unser Premium-Tiefkühlfutter zu rabattierten Abo-Preisen!

  2. Besteht die Möglichkeit, das Abo zu pausieren?
    Sie können Ihr Abo jederzeit pausieren. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice.

  3. Wie kann ich das Abo kündigen?
    Sie können Ihr Abo jederzeit wieder kündigen. Bitte senden Sie uns Ihre Abo-Kündigung per Mail an info@frostfutter.de.

  4. In welche Länder kann ich mein Abo versenden lassen?
    Ein Abo ist nur für die Versandländer Deutschland und Österreich möglich.

  5. Ist es möglich, mein Abo anzupassen?
    Sie können Ihr Abo jederzeit anpassen oder ändern. Bitte lassen Sie uns Ihren Änderungswunsch bis spätestens vier Tage vor Ihrer Abo-Fälligkeit per Mail oder Telefon zukommen.

  6. Besteht die Möglichkeit, Gutscheine mit meinem Abo zu verrechnen?
    Gutscheine können jederzeit mit dem Abo verrechnet werden. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unseren Kundenservice in Verbindung und teilen den Gutscheincode mit. Dieser wird bei der Abrechnung von Ihrem Abo-Betrag abgezogen.

  7. Kann ich Produkte zusätzlich zum Abo bestellen?
    Neben dem Abo sind Einzelbestellungen im Shop jederzeit möglich.

  8. Welche Zahlarten stehen für das Abo zur Verfügung?
    Als Zahlart ist nur SEPA-Lastschrift möglich.

  9. Wann erfolgt die Lieferung, wenn der Liefertag ein Feiertag ist?
    Bei Feiertagen passen wir Ihre Lieferung automatisch an. Ihr Futterpaket wird vor oder nach dem Feiertag, je nach Wochentag, versandt. Es werden alle deutschen Feiertage berücksichtigt.

  10. Werden Abo-Artikel bei Nichtverfügbarkeit nachgeliefert?
    Bei Nichtverfügbarkeit von Abo-Produkten findet keine Nachlieferung statt, Sie erhalten ein ähnliches / gleichwertiges Produkt.

 

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
FrostFutter.de - NEU: Tiefkühlfutter jetzt einfach und bequem im Abo bestellen!
Futterabo für Hunde und Katzen
NEU: Futter für Hunde und Katzen im Abo bestellen! Lassen Sie sich ab sofort Ihr Hunde- und Katzenfutter einfach und bequem im Abo nach Hause liefern. Mit unserem Futterabo erhalten Sie in regelmäßigen Intervallen Ihr FrostFutter...
Inhalt 1 Stück
0,00 € *
FrostFutter.de - NEU: Tiefkühlfutter jetzt einfach und bequem im Abo bestellen!
Futter-Abo für Hunde und Katzen
NEU: Futter für Hunde und Katzen im Abo bestellen! Lassen Sie sich ab sofort Ihr Hunde- und Katzenfutter einfach und bequem im Abo nach Hause liefern. Mit unserem Futterabo erhalten Sie in regelmäßigen Intervallen Ihr FrostFutter...
Inhalt 1 Stück
0,00 € *
Zuletzt angesehen