BARF-INFO-HOTLINE +49 (0) 9173 / 79 44 2 260
  • 10 % NEUKUNDEN-RABATT
  • 5 € NEWSLETTER-RABATT
  • VERSAND
10 % NEUKUNDEN-RABATT

Herzlich Willkommen - 10% Rabatt auf Ihre 1. Bestellung

Für Ihren ersten Einkauf bei FrostFutter.de schenken wir Ihnen 10%* Futter-Rabatt!
Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Frische und füllen Sie den Napf Ihres tierischen Freundes mit bestem Tiefkühlfutter.

Weitere Infos zu unserem Neukunden-Rabatt finden Sie unter dem Menüpunkt Service – Gutscheine / Aktionen.


 

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Erstellung eines FrostFutter-Kundenkontos. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

5 € NEWSLETTER-RABATT

5€ Rabatt für Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zu unserem FrostFutter-Newsletter an und Sie erhalten als kleines Dankeschön einen 5€-Rabatt-Gutschein* für Ihre nächste Futterbestellung. 

Neben exklusiven Angeboten und tollen Specials, warten vielen interessanten Infos rund um die artgerechte Fütterung von Haustieren auf Sie!


 

*Der Gutschein kann pro Kunde und Bestellung nur einmal eingelöst werden. Voraussetzung für den Gutschein ist die Anmeldung zum FrostFutter-Newsletter. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

VERSAND

Standard-Versand

  • Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

Express-Versand

  • Garantie-Versandtage (Zustellung per Express): Montag bis Donnerstag
    • Garantieversand per Express ist ausschließlich mit DPD möglich zzgl. einer Expressgebühr.
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD

 

Die genauen Versand-und Zahlungskonditionen finden Sie hier.

Versand & Zahlung

 Wichtige Versandinfo für den Versand von Reptilien- und Aquaristikfutter:

Aufgrund der Feiertage am 01. und 09. Mai 2024 entfällt der Versand von Reptilien- & Aquaristikfutter in KW 18 und KW 19 komplett. Am Mittwoch, den 15. Mai 2024 findet der nächste reguläre Versand von Reptilien- und Aquaristikfutter statt.

Bitte beachten und Futter rechtzeitig bestellen!

 

1. Zahlungsmöglichkeiten

Für Bestellungen in unserem FrostFutter.de-Onlineshop bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung oder im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

Zahlungsart Versandbedingungen Hinweise
Vorkasse Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

Bankverbindung:

Name der Bank: Deutsch Bank Essen

IBAN: DE38350700300390600500      BIC: DEUTDEDE350

Kontoinhaber: BAF Petfood GmbH

 

SEPA-Bankeinzug    
PayPal   Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.
PayPal Krediktarte (Visa & Mastercard)   Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.
PayPal Rechnung  Weitere Infos siehe unten stehend.

Die Zahlung / Abwicklung erfolgt über PayPal bzw. die Ratepay GmbH. Bitte überweisen Sie deshalb den Rechnungsbetrag an die Ratepay GmbH. Bitte beachten Sie: Ratepay GmbH hat eine andere Bankverbindung als FrostFutter.de. Die Zahlungsinformation erhalten Sie in einer separaten Email (Absender: customerservice.de@ratepay-payments.de). Bitte überweisen Sie den Kaufpreis ausschließlich an Ratepay.

Ratepay Rechnung 

Bei Auswahl der Bezahlart Rechnung über PayPal / RatePay ist kein PayPal-Konto notwendig. Der Käufer überweist jedoch den offenen Rechnungsbetrag direkt auf das Konto von Ratepay GmbH. Die offenen Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.

Der Vertragspartner ist weiterhin FrostFutter.de. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal / Ratepay abgetreten.

Sollten Überweisungen ausversehen auf das Bankkonto an uns getätigt werden, kontaktiere uns bitte unter Telefon +49 (0) 9173 / 79 44 2 260 oder per Mail info@frostfutter.de. Wir kümmern uns anschließend um die Rücküberweisung des Geldes. Wir bitten dich den offenen Rechnungsbetrag nochmal an Ratepay zu überweisen. Alle wichtigen Informationen rund um Ihre Rechnung finden Sie in den E-Mails von Ratepay.

 

2. Versandbedingungen und -kosten 2024

Sie haben die Möglichkeit zwischen Standard- und Expressversand zu wählen. Bitte beachten Sie: Nur mit Expressversand besteht die Garantie, dass die Lieferung am nächsten Versandtag Ihnen zugestellt wird. An heißen Sommertagen, vor Feiertagen und bei Dringlichkeit empfehlen wir daher immer Expressversand zu wählen.

Wählen Sie den Standard-Versand, gibt es keine 100%ige Liefergarantie für eine Zustellung am nächsten Tag bzw. innerhalb von zwei Versandtagen, da hier immer einige Tage Spielraum bestehen. Das beudeutet: Ihr Paket kann in einem Zeitraum von 1 bis 4 Versandtagen bei Ihnen ankommen. Hierauf haben wir keinen Einfluss!

Ihr habt weitere Fragen zum Versand und Zustellung? Dann schaut einfach in unseren FAQs vorbei!

 

2.1. Versandbedingungen für Hunde- und Katzenfutter

Anbei die Versandbedingungen im FrostFutter Onlineshop.

Versandtage FrostFutter Onlineshop

Versand von Bestellungen 
Versandart  MO DI MI DO FR SA SO

Standard (DPD)

Paketlaufzeit: 1 - 3 Werktage

Versand Versand Versand        

Express (DPD)

Paketlaufzeit: 24 Stunden

Versand Versand Versand Versand      

 

Gewährleistung
Bei Auswahl der Standard-Versandmethode ist nicht gewährleistet, dass die bestellten Produkte in einem gefrorenen Zustand bei Ihnen ankommen. Um Bestellungen gefroren zu erhalten, empfehlen wir dringend den Garantieversand per Express.

Der Empfänger gewährleistet zudem, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel ein bis zwei Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei Ihnen an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei Ihnen zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).


Packstationen:
Lieferungen an DPD-Packstationen sind nicht möglich.

 

 

2.2. Versandbedingungen für Reptilienfutter

Anbei die Versandbedingungen im FrostFutter Onlineshop.

Versandtage FrostFutter Onlineshop

Versand von Bestellungen 
Versandart  MO DI MI DO FR SA SO

Standard (DPD)

Paketlaufzeit: 1 - 3 Werktage

kein Versand kein Versand Versand        

Express (DPD)

Paketlaufzeit: 24 Stunden

kein Versand kein Versand Versand Versand      

 

Gewährleistung
Bei Auswahl der Standard-Versandmethode ist nicht gewährleistet, dass die bestellten Produkte in einem gefrorenen Zustand bei Ihnen ankommen. Um Bestellungen gefroren zu erhalten, empfehlen wir dringend den Garantieversand per Express.

Der Empfänger gewährleistet zudem, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel ein bis zwei Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei Ihnen an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei Ihnen zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Packstationen:
Lieferungen an DPD-Packstationen sind nicht möglich.

Rücksendung der Pfandboxen: (Nur bei Reptilienfutter möglich !!)

Styroporpfandboxen (gilt nur bei Reptilienfutter) werden Ihnen bei kostenfreier Rücksendung per Gutschein gut geschrieben, oder der Betrag wird nach Wunsch (Mail mit Ihren Bankdaten) zurück überwiesen. Der Rückversand erfolgt auf Ihre Kosten, wenn Sie nicht unsere Rücksendemarken  verwenden.

Hier wählen Sie den Rückversand per DPD-Paketdienst. Das bedeutet, dass der Fahrer bei der nächsten Warenlieferung Ihre alte Box wieder mitnimmt. Es ist leider nicht möglich, dass der DPD-Paketdienst darauf wartet, bis Sie Ihre Sendung ausgepackt haben. Daher ist der Rückversand mittels Paketdienst immer nur bei erneuter Anlieferung möglich.

Hier geht s zu den kostenlosen Rücksendemarken: Rücksendemarke DPD

Unfrei gesendete Boxen werden von uns generell nicht angenommen, d.h. die Annahme wird verweigert.

Weitere Informationen zu den Pfandboxen finden Sie HIER.


 

2.3. Versandkosten Hunde und Katzen

Versandkosten für BARF Tiefkühlfutter
- Deutschland und Österreich

Paketgewicht Standard-Versandkosten Express-Versandkosten
0,0 bis 8,0 kg 6,50EUR 13,40EUR
8,1 bis 23,99 kg 4,50EUR 11,40EUR
24,0 kg 0,00EUR 6,90EUR
24,1 bis 32,0 kg 6,50EUR 20,30EUR
32,1 bis 47,99 kg 4,50EUR 18,30EUR
48,0 kg 0,00EUR 13,80EUR
48,1 bis 56,0 kg 6,50EUR 27,20EUR
56,1 bis 71,99 kg 4,50EUR 25,20EUR
72,0 kg 0,00EUR 20,70EUR
72,1 bis 80,0 kg 6,50EUR 34,10EUR
80,1 bis 95,99 kg 4,50EUR 32,10EUR
96,0 kg 0,00EUR 27,60EUR
 ..    

 

Kostenloser Standard-Versand (Deutschland und Österreich):
Um versandkostenfrei zu bestellen, empfehlen wir Ihnen immer in 3-er 8kg-Schritten zu bestellen. D.h., 3x, 6x, 9x, 12x, 15x, . 8-Kilo-Pakete mit bestem FrostFutter.


Versandkosten für Trockenwaren
- Deutschland und Österreich

Produktgewicht Standard-Versandkosten Garantie-Versandkosten
ab 0,1 kg 4,50EUR 4,50EUR plus 6,90EUR Expressgebühr pro Paket

 


Trockenwaren
:

Trockenwaren sind Artikel aus den Kategorien BARF-Kauartikel, Nahrungsergänzung, Trocken-BARF und BARF-Kochwürste.

Kombibestellungen:
Bei Kombibestellungen mit BARF-Frostfutter und Trockenwaren fallen Versandkosten für das Frostfutter und zusätzlich für die Trockenwaren an. D.h. Kombibestellungen werden in unterschiedlichen Paketen versendet.

Garantie-Versandkosten per Express:
Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 EUR.

Inselzuschlag:
Der Inselzuschlag liegt bei 20,00 EUR pro Paket.


 

2.4. Versandkosten für Reptilien- und Aquaristik

- Deutschland und Österreich

Bestellwert Standard-Versandkosten Garantie-Versandkosten
bis 100,00EUR 5,00EUR pro Paket zzgl. Pfandbox (5,00EUR + 6,90EUR Expressgebühr) x Anzahl der Pakete
ab 100,01EUR 0,00EUR zzgl. Pfandbox (5,00EUR + 6,90EUR Expressgebühr) x Anzahl der Pakete

Garantie-Versandkosten:
Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 EUR.

Inselzuschlag:
Der Inselzuschlag liegt bei 20,00 EUR pro Paket.

Pfandboxen:
Zu den Versandkosten kommen immer die Kosten für die Styroporpfandboxen hinzu. Je nach Größe der Box liegen die Kosten zwischen 2,50EUR und 15,00EUR pro Box. Der Betrag für die Pfandboxen wird erst am Ende der Bestellung ausgewiesen.

 


 

3. Allgemeine und wichtige Versandhinweise:

Haftung: 
Für nicht zustellbare Pakete durch Verschulden des Empfängers, haftet der Empfänger für die Ware und evtl. Folgeschäden oder Schäden an Dritten. Kosten für evtl. Paketretouren (z.B. Annahmeverweigerungen, falsche Adresse, nicht angetroffen usw.) trägt der Empfänger (Besteller). 

Abstellgenehmigung:
Damit Sie auf Ihr Paket Zuhause nicht warten müssen, nutzen Sie dafür unsere DPD Abstellgenehmigung - Abstellgenehmigung_DPD.pdf
Die DPD Abstellgenehmigung bitte ausgefüllt an folgende Nummer faxen: 09173/79442-119

 


 

Bei Fragen stehen unser Team gerne für Sie zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Mail an info@frostfutter.de oder über Ihren Anruf, Tel. +49 (0) 9173 / 79 44 2 260.

 

Zuletzt angesehen